Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 2 Beiträge von Kleine Bärin

Inception

weitere Infos zu diesem Film | 19 Forenbeiträge

Rasante Psychologie - Popcorn ade!

31.07.2010

Wir waren in der Preview OmU im Metropolis in Köln - bis auf den letzten Platz in der 1. Reihe ausverkauft und es war total ruhig im Zuschauerraum, kein Geraschel, keine Flaschen umgefallen, einfach nur Spannung pur! Selten einen so gut aufgebauten Film gesehen, erinnert etwas an Matrix und den 1. Teil von Mission Impossible, aber sehr viel bessere Schauspieler. Unbedingt sehenswert! Di Caprio gewinnt für mich mit zunehmendem Alter an Profil und wird zum richtig guten Charakterschauspieler, weit entfernt von Titanic und Blue Lagun.

Kleine Wunder in Athen

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Griechische Seele

31.07.2010

Dieser Film - gesehen im Off Broadway in Köln - ist einfach ein geniales kleines Kinoerlebnis! Allein schon der Gesichtsaudruck der alten Mutter ist Loriot pur!!! Wenn man diesen Film vor einigen Monaten gesehen hätte und dann erst die Schlagzeilen zur griechischen Wirtschaftskrise gelesen hätte, es wären keine Fragen mehr offen geblieben nach dem Warum? Wir haben uns jedenfalls herrlich amüsiert und unsere griechischen Freunde konnten auch lachen.

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!