Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum

Es gibt 2 Beiträge von Eva Maria

Spirit - Der wilde Mustang

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Blödsinn

13.07.2002

Für mich war der Film "Spirit" der erste wirklich inspirierende Pferdefilm.
Blödsinniges konnte ich nicht erkennen.Im Gegenteil.Es wurde etwas gezeigt, daß für die meisten Menschen am lebenden Pferd offensichtlich nicht zu erkennen ist.Vieles habe ich selbst schon erlebt und ich finde es grandios, mit wie wenigen Strichen das dargestellt wurde.
Viele Grüße,
Eva Maria Limmer

Spirit - Der wilde Mustang

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Großartig!

13.07.2002

DerFilm ist hochkünstlerisch und inhaltlich zukunftsweisend.Eigentlich eher für Erwachsene.
Ich könnte ihn mir jeden Tag ansehen.Er hat mich zutiefst berührt, weil er die Wahrheit zeigt.
Für mich ist er der Pilotfilm für eine ganz große Wende zu einer neuen Zeit.

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!