Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Taxi - Eine Nacht in Buenos Aires

Taxi - Eine Nacht in Buenos Aires
Argentinien 2001, Laufzeit: 90 Min.
Regie: Gabriela David
Darsteller: Diego Peretti, Josefina Viton, Miguel Guerberof, Pablo Brichta, Pochi Ducasse

Kurzinfo: Esteban ist ein kleiner Gauner in Buenos Aires. Er hat sich auf Taxidiebstähle spezialisiert. Bevor er die Wagen zu seinem Hehler bringt, spielt er stundenweise für ein paar Pesos den Taxifahrer. Doch in dieser einen Nacht kommt alles anders. Laura, eine junge Frau, bricht in seinem gestohlenen Taxi mit einer schweren Schusswunde zusammen. Er bringt die Schwerverletzte nicht ins Kran­ken­haus, sondern in seine Wohnung, wo er gemeinsam mit seinem Vater die Kugel entfernt und ihr so das Leben rettet. Als sich ihr Zustand nicht zu bessern scheint, gerät Esteban in Panik. Er setzt sie an einer einsamen Straßenecke ab und ruft den Notarzt. (FM)

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!