Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Ruben Brandt, Collector

Ruben Brandt, Collector
Ungarn 2018, Laufzeit: 96 Min.
Regie: Milorad Krstić
>> cinemaobscure.blogspot.com/2020/09/RubenBrandt.html

Kurzinfo: Der gefeierte Kunsttherapeut Ruben Brandt hat ein Problem: Immer häufiger wird er in seinen Träumen von Figuren aus berühmten Gemälden heimgesucht, die ihm brutal nach dem Leben trachten. Dem kann er nur entgegenwirken, indem er die echten Meisterwerke stiehlt – aus dem Louvre, dem MoMA, den Uffizien – unterstützt von Meisterverbrechern aus seinem Patientenkreis. Schon bald sind sie bekannt als „Der Sammler“, der die internationale Kunstwelt in Atem hält. Doch Privatdetektiv Mike Kowalski ist ihnen auf der Spur und ihm ist noch keiner entwischt… (Daniel Bäldle)

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!