Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Rex Gildo – Der letzte Tanz
Deutschland 2022, Laufzeit: 88 Min., FSK 12
Regie: Rosa von Praunheim
Darsteller: Kilian Berger, Ben Becker, Kai Schumann
>> www.missingfilms.de/index.php/filme/10-filme-neu/365-rex-gildo-der-letzte-tanz

Kurzinfo: „Ich geh‘ mit dir“, davon hatten die Frauen geträumt – er jedoch hat die Herren bevorzugt. Aber davon wusste kaum jemand, denn seine sexuelle Ausrichtung war Tabu im Schlagerhimmel und Rex Gildo konnte seine wahre Zuneigung nur heimlich ausleben. Rosa von Praunheim erzählt von der dramatischen Scheinidentität eines deutschen Stars. Dokufiktionale Biografie. (he)

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Hier erscheint die Aufforderung!