Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Krokodile
USA, Thailand 1979, Laufzeit: 82 Min., FSK 16
Regie: Sompote Sangduenchai
Darsteller: Nat Puvanai, Angela Wells, Kirk Warren

Kurzinfo: Pataya Beach ist ein wunderschöner Ort – wäre da nicht dieses, durch Atombomben­ver­suche mutierte Monsterkrokodil! Im Fahr­wasser von DER WEISSE HAI (1975) entstanden, stellt KROKODILE doch etwas ganz Besonderes dar: Bereits das Filmplakat zeigt, dass man es hier mit Größenver­hältnissen nicht allzu ernst nimmt und auch im Film selbst ist das so: Mal groß wie ein Auto, mal groß wie ein Haus ist das titelgebende Mons­ter ein sehr wandlungsfähiges Geschöpf. (FM)

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Hier erscheint die Aufforderung!