Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Hedefim Sensin

Hedefim Sensin
Türkei 2018, Laufzeit: 108 Min.
Regie: Kıvanç Baruönü
Darsteller: Ata Demirer, Demet Akbağ, Gonca Vuslateri
>> www.kinostar.com/filmverleih/hedefim-sensin/

Kurzinfo: Zekeriya Taştan (Ata Demirer), verdient seinen Lebensunterhalt als Ciğ-Köfte Verkäufer in den Straßen von Istanbul. Doch sein vorlautes Mundwerk wird ihm zum Verhängnis, als er sich, zur falschen Zeit am falschen Ort, verplappert. Er ist gezwungen Istanbul zu verlassen. Kaum ist er zum ersten Mal in Gökçeada angekommen, ändert sich nicht nur sein Leben, sondern auch das von Hafize, Leyla und Yarım Hasan… (Verleih)

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!