Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Hadi Be Oğlum

Hadi Be Oğlum
Türkei 2017
Regie: Bora Egemen
Darsteller: Kıvanç Tatlıtuğ, Büşra Develi, Alihan Türkdemir

Kurzinfo: Mit der Ankunft von Efe beginnt von Ali, der sonst immer der Sohn war, das Abenteuer vom Vatersein. Die Ereignisse, die sich entwickeln, während Ali für seinen Sohn kämpft, werden ihnen Türen in ein anderes Leben öffnen. An diesem Punkt wird Ali dazu gezwungen sein Entscheidungen zu treffen, und sieht dass er alles für seinen Sohn tuen würde. Er wird bekennen, dass das unerwarteteste Glück im Leben Wasserfälle sind, die durch Wassertropfen entstehen, und er wird verstehen, dass unerwiderte Liebe der stärkste Knoten unerschütterlicher Bindung zwischen Vater und Sohn sind. (Verleih)

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Hier erscheint die Aufforderung!