Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Elefanten können Fußball spielen
Russland 2018, Laufzeit: 106 Min.
Regie: Mikhail Segal
Darsteller: Wladimir Mischukow, Sofia Gerschewitsch, Warwara Pachomowa

Kurzinfo: Dmitry, ein erfolgreicher Geschäftsmann, hat Probleme mit seinem Gefühlsleben. Seine Affären mit jungen Mädchen überraschen. Während einer Geschäftsreise in Odessa nähert er sich der Tochter eines alten Schul­freundes, die gerade ihren 17. Geburtstag feiert. Eine Lolita-Geschichte? Weit gefehlt. Zurück in Moskau besteht sein Alltag aus Arbeit, Skype-Gesprächen mit den Eltern, vor allem mit seiner Mutter, und Fitness­training. Während Dmitrys Schulfreund mit seiner Frau im Urlaub ist, nimmt er Kontakt zu dessen Tochter auf, folgt ihr, während sie joggt und wird Zeuge einer versuchten Vergewaltigung, bei der er auch zum Opfer wird. Die daraus entstandenen Wunden führen zur Bekanntschaft mit einer anderen Frau. Er fühlt sich angezogen, aber wieder wehrt er sich gegen emotionaler Nähe. (FM)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Hier erscheint die Aufforderung!