Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der Mensch, der alle verwunderte

Der Mensch, der alle verwunderte
Russland, Estland, Frankreich 2018, Laufzeit: 105 Min., FSK 18
Regie: Natascha Merkulova, Aleksey Tschupov
Darsteller: Evgeny Tsyganov, Natalya Kudryaschova, Jury Kusnetsov

Kurzinfo: Jegor ist ein furchtloser Waldhüter in der sibirischen Taiga. Er ist ein guter Familien­vater und von den Dorfbewohnern geachtet. Seine Frau erwartet ein zweites Kind. Er erfährt, dass er Krebs im finalen Stadium und nur noch zwei Monate zu leben hat. Weder die traditionelle Medizin noch schamanische Magie können ihm helfen. Also unternimmt er den verzweifelten Versuch, den Tod zu täuschen. Als Tarnung, damit der Tod ihn nicht erkennt, wählt er die Identität einer Frau. (FM)

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Hier erscheint die Aufforderung!