Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der Mann auf dem Dach

Der Mann auf dem Dach
Schweden 1976, Laufzeit: 105 Min.
Regie: Bo Widerberg
Darsteller: Carl-Gustav Lindstedt, Sven Wollter, Thomas Hellberg, Håkan Serner

Kurzinfo: Ein Patient in einem Krankenhaus wird von einem Unbekannten mit einem Bajonett um­gebracht. Das Opfer stellt sich als der Polizeikommissar Nyman heraus, der für seine brutalen, ungesetzlichen Ermittlungs­methoden bekannt war. Kommissar Beck leitet die Untersuchung ein und wird dabei von seinen Kollegen Rönn, Kollberg und Larsson unterstützt. Schon bald finden sie heraus, dass es sich bei dem Täter um jemanden aus den eigenen Reihen handelt, mit einem noch nicht vollendeten Racheplan. (FM)

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Hier erscheint die Aufforderung!