Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Dad's Lunch Box

Dad's Lunch Box
Japan 2017, Laufzeit: 76 Min.
Regie: Masakazu Fukatsu
Darsteller: Toshimi Watanabe, Rena Takeda, Sho Kiyohara

Kurzinfo: Kochen war bisher nicht sein Ding, doch wie sonst kann der frisch geschiedene Geschäfts­mann sicherstellen, dass seine Tochter Midori sich gesund ernährt und zugleich Tag für Tag seine Zuneigung spürt? So bemüht sich der alleinerziehende Vater redlich, der jungen Oberschülerin täglich eine Lunchbox (o-bento) mitzugeben. Midoris Begeisterung hält sich sehr in Grenzen – kein Wunder, wenn es weder schön aussieht noch schmeckt! Aber noch ist nicht aller Tage Abend, und Dad ist lernfähig. (FM)

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Hier erscheint die Aufforderung!