Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
24 25 26 27 28 29 1
2 3 4 5 6 7 8

12.386 Beiträge zu
3.677 Filmen im Forum

29.2. Blue Again featuring Hans Hoff

in der Jazz Schmiede

Der Verfasser all dieser Zeilen lobt sich mal wieder selbst, aber eigentlich lobt er vor allem die phantastriablen Musiker, mit denen er die Ehre hat, auftreten zu dürfen. Was früher mal die Band Old Love war, die sich auch in der Jazz Schmiede schon mit tief gefühltem Blues präsentierte, heißt heute Blue Again, weil außer dem Sänger Hans Hoff nur noch wenig an die frühere Formation erinnert. Wo es früher fast nur um den Blues ging, ist heute Soul das Thema für den Journalisten Hans Hoff, der sich inzwischen mehr als Musiker denn als Schreiber fühlt. In der Welt zwischen Otis Redding und James Brown, zwischen Sam & Dave und Wilson Pickett versammeln sich die Jungs hinter seiner kraftvollen Meckerstimme und dem versatilen Saxophon von Achim Rietzler. Gemeinsam geben sie das gute alte B.B.-King-Motto aus: Let The Good Times Roll.

Jazz Schmiede
Himmelgeister Straße 107G
40225 Düsseldorf
google maps

www.jazz-schmiede.de
www.facebook.com/jazzschmiede

Karten: Telefon: (0211) 311 05 64
www.jazz-schmiede.de/karten-reservieren


Hans Hoff

Neue Kinofilme

Ruf der Wildnis

Musik.