Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.560 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Kommentar Februar 2014

Ich bin schwer enttäuscht. Man hat mich vergessen. Dabei wäre ich so gut gewesen. Aus fast jeder Redaktion in Düsseldorf ist irgendeiner in den nächstgelegenen Elferrat berufen worden. Nur ich nicht. Was soll das? Wie kann das angehen? Woran liegt es? Fußt es auf der Tatsache, dass ich Karneval per se eklig finde? Dass ich Pickel kriege, wenn ich einen dreifachen Tusch zur Gag-Erklärung höre? Ich verbuche das kurzerhand mal unter Kommentatorinnendiskriminierung. Nur weil ich dieses tumbe Treiben, diese rotgesichtigen und fettwanstigen Funktionäre grauenhaft finde, muss man mich doch nicht gleich vom fröhlichen Treiben ausschließen. Wo bleibt da meine Chance, den Laden zu unterwandern, von innen an seiner Zerschlagung mitzuwirken? Nein, nein, so kann man mit einer gestandenen Nöhlerine nicht umgehen. Ich werde Klage einreichen beim europäischen Karnevalsgerichtshof in Straßburg. Ich habe auch ein Recht auf Helau, ich will auch lustig sein auf Kommando, ich möchte wissen, wie das ist, wenn man anlasslos lacht. Das wird jetzt mal durchgesetzt. Zack, zack. Und wenn das nicht klappt, greife ich zur schärfsten Waffe. Dann bestelle ich mir Blauhelme. Aus Köln. Alaaf erst einmal.

Hans Hoff

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Als unabhängiges und kostenloses Medium sind wir auf die Unterstützung unserer Leserinnen und Leser angewiesen. Wenn Sie uns und unsere Arbeit finanziell mit einem freiwilligen Betrag unterstützen möchten, dann erfahren Sie über den nebenstehenden Button mehr.

Neue Kinofilme

Arthur der Große

HOFFnungen.

Hier erscheint die Aufforderung!