Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Los Ángeles

Los Ángeles
Deutschland, Mexiko 2014, Laufzeit: 97 Min., FSK 6
Regie: Damian John Harper
Darsteller: Mateo Bautista Matías, Marcos Rodríguez Ruíz, Lidia García, Daniel Bautista

Kurzinfo: Der junge Mateo aus einem zapotekischen Dorf im Süden Mexikos hat einen Traum – er will unbedingt nach Los Angeles, um von dort seine Mutter und seinen kleinen Bruder zu Hause finanziell zu unterstützen. Auf der Suche nach Schutz und Zugehörigkeit auf der anderen Seite der Grenze entscheidet er sich zuvor, in eine Gang einzutreten. Doch nach dem Aufnahmeritual erfährt er den wahren Preis für seine Mitgliedschaft: Er muss ein Mitglied einer rivalisierenden Gang töten. (FM)

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!