Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Best Exotic Marigold Hotel

Best Exotic Marigold Hotel
GB, USA, Indien 2012, Laufzeit: 124 Min., FSK 0
Regie: John Madden
Darsteller: Bill Nighy, Maggie Smith, Tom Wilkinson, Judi Dench
>> www.best-exotic-marigold-hotel.de

Meine Meinung zu diesem Film

Wohlfühl Kino
poodles (46), 03.05.2012

Der Film hat jegliche Erwartung (es waren geringe!) weit übertroffen. Witzig, clever, kurzweilig. Ein grosses Pfötchen hoch von Poodles!

etwas besonderes ...
tatifan (29), 28.04.2012

einfach einer der wenigen filme, die ich mir schon nach wenigen wochen ein zweites mal ansehen würde ... es bleibt ein breites wohlgefühl, ein schwelgen in bildern, tönen und wunderbar zwanglosen, stimmungsgeleiteten dialogen ... märchen-haft ... so ist der film auch gemeint.

Just beautiful
Raspa (386), 14.04.2012

Ich habe den Film im Cinestar im Original gesehen und kann nur jedem raten, desgleichen zu tun. Es wird ein solch exzellentes Englisch gesprochen, selbst von den indischen Charakteren, die sich nur einen leichten Akzent erlauben, dass jeder, der die Sprache einigermaßen beherrscht, keine Probleme haben wird. Und es ist einfach eine Freude, diesen exzellenten Darstellern zuzuschauen und zuzuhören. Der Film ist ein modernes Märchen, man darf an ihn keine Naturalismuskriterien anlegen. Aber er ist dramaturgisch glänzend gebaut, gibt allen Hauptfiguren genügend Raum zur Entfaltung und ist - ich wiederhole mich gerne - wegen der wunderbaren Darsteller einfach ein Genuss. Ansehen!

Neue Kinofilme

Civil War

Hier erscheint die Aufforderung!